Saison 17/18

... keine aktuellen Meldungen  Cool

TuS Kirchdorf – TV Stuhr 1:7 (0:3)

Eigentlich war das Ziel am vergangenen Wochenende klar formuliert. Man wollte den Tabellenführer aus Stuhr ärgern und das ein oder andere Pünktchen mitnehmen. Wenn das Wort „eigentlich“ nicht wäre…. Am Ende setzte es eine deutliche 1:7 Klatsche auf eigenem Platz!

R-W Estorf-Leeseringen – TuS Kirchdorf 2:7 (1:3)

Die Wende ist geglückt. Nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge gab es am 10. Spieltag der Bezirksliga einen 7:2 Auswärtssieg zu feiern. Der Sieg war allerdings, gerade in Durchgang 1, ein harterkämpfter Sieg auf fremden Platz.

TSV Mühlenfeld – TuS Kirchdorf 4:2 (2:1)

Die Geschichte des vergangenen Spieltags ist aus unserer Sicht schnell erzählt.

TuS Kirchdorf – TuS Sulingen 0:1 (0:0)

Wieder keine Punkte für unsere 1. Herren, aber dennoch ein positives Zeichen nach zuletzt zwei sehr schwachen Partien.

FC Sulingen – TuS Kirchdorf 5:0 (2:0)

Nun ja, wie sollen wir das am besten ausdrücken… Sagen wir mal so: Wir hatten schon bessere Spiele! Aber wir sind ja faire Sportsleute und gratulieren unserem Gegner zum Sieg.

TuS Kirchdorf – TSG Seckenhausen-Fahrenhorst 1:3 (1:1)

Und da war es passiert. Die erste Niederlage in der Bezirksliga für den TuS Kirchdorf. Gegen die TSG aus Seckenhausen hieß es am Ende 1:3… und das nicht unverdient.

SG Hoya – TuS Kirchdorf 2:6 (1:1)

Ja, Meinke Honebein hat es schon wieder getan! Und ja, der fliegende Holländer war ebenfalls wieder unterwegs. Das alles und eine Steigerung in der zweiten Halbzeit bescherte uns ein 6:2 Erfolg bei der SG Hoya.

TuS Kirchdorf – TSV Bassum 2:1 (1:0)

Die Serie hält! Auch in der dritten Partie der Bezirksligasaison 2017/2018 bleibt der TuS Kirchdorf siegreich. Diesmal hieß es am Ende 2:1 gegen den TSV Bassum. In einem kampfbetonten Spiel, das voller Emotionen war ging es in der einen oder anderen Situation heiß her. Am Ende behielt aber einmal mehr Meinke Honebein den Überblick und sorgte mit seinem 6. Saisontreffer für die 3 Punkte.

TuS Kirchdorf – TSV Okel 4:0 (2:0)

Am 27. Spieltag empfing unsere 1. Herren den TSV Okel zum letzten Heimspiel der Saison 2016/2017. In einer einseitigen Partie konnte man sich am Ende hochverdient mit 4:0 durchsetzen.

SC Twistringen – TuS Kirchdorf 1:6 (0:2)

Der fliegende Holländer Ive hat jetzt einen Co-Piloten. Meinke Honebein kam, sah und traf 3x nach seiner Einwechslung und steuerte so einen maßgeblichen Anteil zum Auswärtserfolg in Twistringen bei.

TSV Weyhe-Lahausen – TuS Kirchdorf 0:1 (0:0)

Am vergangenen Wochenende konnte unsere 1. Herren einen ganz wichtigen Auswärtssieg in der Kreisliga Diepholz einfahren. Die Jeinsen-Truppe gewann mit 1:0 in Lahausen.

TuS Kirchdorf – SC Uchte 5:2 (3:1)

 

Am vergangen Samstag stand der erste Bezirksligaauftritt der Vereinsgeschichte für unsere 1. Herren an. Das Abenteuer Bezirksliga begann gleich mit einem Derby gegen den SC Uchte.

TSV Holzhausen-Bahreborstel – TuS Kirchdorf 1:1 (0:1)

Am 25. Spieltag der Kreisliga Diepholz holte unsere 1. Herren ein 1:1 Unentschieden in Bahrenborstel. Und eigentlich war es wie immer zwischen diesen beiden Teams. Viel Kampf, viel Laufbereitschaft, aber wenig Fußball.

TV Stuhr – TuS Kirchdorf 8:7 n.E. (4:4/3:3)

Die erste Aufgabe in der neuen Bezirksligasaison war gleich eine ganz besondere für unser Team. Im Bezirkspokal musste man auswärts beim Ligafavoriten TV Stuhr antreten.

SV Mörsen-Scharrendorf – TuS Kirchdorf 1:2 (0:1)

Das Spitzenspiel der Kreisliga Diepholz konnte der TuS Kirchdorf glücklich mit 2:1 beim SV Mörsen-Scharrendorf gewinnen!

FC Sulingen – TuS Kirchdorf 1:0 (1:0)

Im Spitzenspiel der Kreisliga Diepholz mussten sich unsere Jungs mit 0:1 geschlagen geben, was gleichbedeutend mit der ersten Niederlage seit 16 Spielen ist. Von Beginn an übernahm der Gastgeber das Kommando und spielte engagiert nach vorne.

TuS Kirchdorf – TuS Sudweyhe II 4:0 (1:0)

Erneut starke Leistung in Unterzahl und ein verdienter Sieg gegen Sudweyhe. Mit 4:0 konnte unser Team den Gast aus Sudweyhe gestern besiegen.

   

Kalender  

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
   

Termine  

20 Jun 2018
18:00h -
Sportabzeichenabnahme