Saison 17/18

... keine aktuellen Meldungen  Cool

TuS Kirchdorf – TV Stuhr 1:7 (0:3)

Eigentlich war das Ziel am vergangenen Wochenende klar formuliert. Man wollte den Tabellenführer aus Stuhr ärgern und das ein oder andere Pünktchen mitnehmen. Wenn das Wort „eigentlich“ nicht wäre…. Am Ende setzte es eine deutliche 1:7 Klatsche auf eigenem Platz!

R-W Estorf-Leeseringen – TuS Kirchdorf 2:7 (1:3)

Die Wende ist geglückt. Nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge gab es am 10. Spieltag der Bezirksliga einen 7:2 Auswärtssieg zu feiern. Der Sieg war allerdings, gerade in Durchgang 1, ein harterkämpfter Sieg auf fremden Platz.

TSV Mühlenfeld – TuS Kirchdorf 4:2 (2:1)

Die Geschichte des vergangenen Spieltags ist aus unserer Sicht schnell erzählt.

TuS Kirchdorf – TSG Seckenhausen-Fahrenhorst 1:3 (1:1)

Und da war es passiert. Die erste Niederlage in der Bezirksliga für den TuS Kirchdorf. Gegen die TSG aus Seckenhausen hieß es am Ende 1:3… und das nicht unverdient.

TuS Kirchdorf – TuS Sulingen 0:1 (0:0)

Wieder keine Punkte für unsere 1. Herren, aber dennoch ein positives Zeichen nach zuletzt zwei sehr schwachen Partien.

SG Hoya – TuS Kirchdorf 2:6 (1:1)

Ja, Meinke Honebein hat es schon wieder getan! Und ja, der fliegende Holländer war ebenfalls wieder unterwegs. Das alles und eine Steigerung in der zweiten Halbzeit bescherte uns ein 6:2 Erfolg bei der SG Hoya.

FC Sulingen – TuS Kirchdorf 5:0 (2:0)

Nun ja, wie sollen wir das am besten ausdrücken… Sagen wir mal so: Wir hatten schon bessere Spiele! Aber wir sind ja faire Sportsleute und gratulieren unserem Gegner zum Sieg.

   

Kalender  

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
   

Termine  

Keine Termine